Terrex

künstliche intelligenz in anwendung in der wirstschaft

Metaverse

Uns macht so schnell keiner etwas vor: Wir sind wirklich Experten auf unserem Gebiet. Entsprechend treten wir ohne falsche Bescheidenheit auf.

Ausgangssituation

adidas TERREX plante den Produkt-Launch seiner neuen Winterjackenkollektion. Aufgrund der pandemischen Lage und des gesteigerten Nachhaltigkeitsbewusstseins war schnell klar: Klassische Shootings an verschiedenen Orten der Welt waren keine Option. Dennoch sollte das Event nicht an Emotionalität, Erlebnisqualität und visuellem Impact verlieren.

Projektbeschreibung

einfach — kraftvoll — selbstbewusst

Virtuelle Kulissen, reale Wirkung: Eine weltweit anschlussfähige Virtual Production mit maximaler Authentizität und Präzision.

Kunden-
zurfriedenheit

.

Bewertung
im Netz 

Entstehung

Gemeinsam mit PINC Solutions entwickelten wir ein Storyboard, das verschiedenste Landschafts-Settings erforderte. Über mehrere Wochen hinweg wurden diese in der Unreal Engine als Echtzeit-3D-Szenerien aufgebaut. Die Studioproduktion selbst wurde innerhalb eines Tages durchgeführt, Postproduktion und Ausspielung folgten über Nacht.

Resultat

Ein hochqualitatives Eventformat, das neue Maßstäbe für Remote-Produktionen setzte und interdisziplinär übertragbar bleibt.

Ähnliche Projekte